Mittwoch, 17. September 2014

Katzenkinder in Kürze zu vermittlen

Herbstzeit ist Katzenkinderzeit. Und so kommt es, dass eine ganze Menge kleiner süßer Katzenkinder versucht, ein liebevolles zu Hause zu finden, in dem sie ohne Sorgen ihre Welt entdecken können, am liebsten zusammen mit einem Geschwisterchen, aber unbedingt zu einem Spielkameraden. Denn Spielen und Kuscheln sind ganz wichtig.

Azali (links oben), Mikko (rechts oben), Stella (links unten) und Vanessa (recht unten)

Die Geschwister Azalie, Mikko, Stella and Vanessa sind aufgeweckt, verspielt und sehr auf Menschen bezogen. Obwohl sie ihre Mama schon sehr früh verloren haben, wissen sie was sich gehört. Schön aufs Töpfen gehen und auch ja immer sauber machen. Nur die Pfötchen, die können nach einem leckeren Mahl noch ein kleines bisschen schmutzig sein. Aber sie geloben Besserung und wollen auch bald schon lernen, ohne die Pfötchen zu fressen. Sie sind ja noch so klein und müssen ja ans Essen rankommen. Aber wenn sie erstmal größer sind...


Elsje und Luisa (links) und Adoptivkind Ellinor (rechts)
 
Elsje und Luisa sind mit ihrer Mutter, ihrer Schwester Ylvi und ihrem Adoptivschwesterchen Ellinor erst kürzlich zu uns gekommen. Sie sind alle noch ein bisschen schüchtern. Sie können wie auch die anderen 4 Kleinen in etwa 5-6 Wochen vermittelt werden.

Unsere Katzen werden gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Sie sind in der Regel geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei jungen Kätzchen, die auf Grund ihres Alters noch nicht kastriert wurden, wird bei der Vermittlung ein Kastrationsgutschein übergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen